THQ Nordic kündigt eigenes Event mit neuen Spielen an, sehen wir endlich Titan Quest 2?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic kündigt eigenes Event mit neuen Spielen an, sehen wir endlich Titan Quest 2? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic kündigt eigenes Event mit neuen Spielen an, sehen wir endlich Titan Quest 2?
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
876
Reaktionspunkte
392
THQ Nordic hatte ja über 70 unangekündigte Spiele in entwicklung. Mal sehen was da kommt.
Hoffentlich ein Termin für Elex2. Und mal wieder was neues zu Die Gilde 3 und dem Gothic Remake wäre auch schön.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.332
Ich hätte so gerne wieder was von Alone in the Dark. Ein Remake oder ein neuer Titel.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.518
Reaktionspunkte
7.268
Ich hoffe auf Outcast 2. :( :( Darauf warte ich am längsten (abgesehen vom mittlerweile angekündigten STALKER 2).
 
Oben Unten