• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thief 4 - Geist?

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
In einem der Stadtteile, Baron's way, hört man wie eine Frau erzählt sie könne ein Mädchen sehen welches weint und plötzlich weg ist, also eine Art Geist.
Mit "F" kann man aber nichts erkennen noch irgendwie anders etwas darüber herausfinden.

Gibt es eine Nebenquest zu deisem Geistermädchen, oder ist das nur so etwas wie die üblichen Sprüche der Passanten?

dazu müsste man jetzt zuviel spoilern....spiel einfach weiter.
nach dem kapitel mit der heilanstalt sollte es klar werden.
ich denke das ist nur ein hinweis auf den storyverlauf und keine mission.
kann mich aber auch irren.
ehh und viel spaß in der heilanstalt.....mich gruselt es jetzt noch von dem psycho kapitel.

dazu müsste man jetzt zuviel spoilern....spiel einfach weiter.
nach dem kapitel mit der heilanstalt sollte es klar werden.
ich denke das ist nur ein hinweis auf den storyverlauf und keine mission.
kann mich aber auch irren.
ehh und viel spaß in der heilanstalt.....mich gruselt es jetzt noch von dem psycho kapitel.

Ich fand das Psycho-Kapitel gar nicht dermaßen schlimm - Outlast ist da ein ganz anderes Kaliber im direkten Vergleich ;)

das ist natürlich alles immer relativ.ich würde wahrscheinlich outlast oder daylight nie zu ende spielen können. :B

Bin Gerade dabei Bassos Boot dorthin zu nehmen.
Aber komisch, die haben bereits im dritten Thief eine Heilanstalt gehabt, das scheint irgendwie ein brauchbares thema zu sein ;)

Zurück