• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thermalright HR-01 Kompatibel zu Lian Li Gehäuse?

HighDive

NPC
Thermalright HR-01 Kompatibel zu Lian Li Gehäuse?

Ist denn der oben benannte Kühler zum v1200A von Lian Li Kompatibel? Ich trottel hab das Gehäuse und den Kühler einfach bestellt und erst im nachhinein daran gedacht mich zu erkundigen ob die Komponenten überhaupt kompatibel sind! Hab so durch stöbern im Netz nichts gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe ;)

AW: Thermalright HR-01 Kompatibel zu Lian Li Gehäuse?

HighDive am 26.03.2008 11:38 schrieb:
Ist denn der oben benannte Kühler zum v1200A von Lian Li Kompatibel? Ich trottel hab das Gehäuse und den Kühler einfach bestellt und erst im nachhinein daran gedacht mich zu erkundigen ob die Komponenten überhaupt kompatibel sind! Hab so durch stöbern im Netz nichts gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe ;)

glaube ja. aber du wirst es uns ja bald mit sicherheit sagen können ;)

ruyven_macaran am 26.03.2008 18:49 schrieb:

Nein Leider nicht, ich hab die Bestellung wieder rückgängig machen müssen, denn ich hab nicht bedacht, das ich mein mit Heatpipe Bestücktes Board gar nicht "Kopfüber" einbauen kann. Jetzt werd ich wohl doch bei der Wakü bleiben und mir das Coolermaster Cosmos holen... =)

HighDive am 27.03.2008 12:02 schrieb:
ruyven_macaran am 26.03.2008 18:49 schrieb:

Nein Leider nicht, ich hab die Bestellung wieder rückgängig machen müssen, denn ich hab nicht bedacht, das ich mein mit Heatpipe Bestücktes Board gar nicht "Kopfüber" einbauen kann. Jetzt werd ich wohl doch bei der Wakü bleiben und mir das Coolermaster Cosmos holen... =)

wakü ist sicherlich besser, aber die meisten heatipipe-mainbordkühler funktionieren auch kopfüber noch ausreichend. (vielleicht 10° mehr - aber keine abstürze)

Zurück