• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Theme Hospital wird gerettet?

Crazyguy

NPC
Hallo,
ich bin vor kurzem auf (http://code.google.com/p/corsix-th/) gestoßen.
Ich habe selbst die dortige downloadbare Version in Kombination mit dem alten TH ausprobiert und muss sagen, dass selbst unter Windoofs7 x64 dieses Spiel unter DirectX9 läuft. Auch ein Mapeditor wird von Corsix ("Entwickler") entwickelt. mehr Screenshots: (http://code.google.com/p/corsix-th/wiki/Screenshots)

Sicherlich laufen noch nicht alle Features des Originalgames in der entwickelten Clone-Version aber das Team von Corsix scheint darum bemüht alle Features funktionstüchtig zu machen ... (sich übergebende Patienten, Erdbeben, "Personal-Speed" für qualifiziertes Personal, grafische Verbesserungen und kleinere Details...)

Vllt könnte Pc-Games ein wenig "Werbung" für dieses Projekt durch einen Artikel auf der Hauptseite machen, sodass evtl. Leute, die sich mit dem Coden ein wenig auskennen, an diesem Projekt mitwirken könnten, um die Entwicklung zu beschleunigen / das Spiel zu verbessern....
Nur so ein Vorschlag ... =)

Vllt könnte Pc-Games ein wenig "Werbung" für dieses Projekt durch einen Artikel auf der Hauptseite machen, sodass evtl. Leute, die sich mit dem Coden ein wenig auskennen, an diesem Projekt mitwirken könnten, um die Entwicklung zu beschleunigen / das Spiel zu verbessern....
Nur so ein Vorschlag ...  =)
Laut Webseite wollen die doch "nur" Theme Hospital auf neueren Rechnern lauffähig machen - die brauchen vermutlich nicht viel Publicity oder Coder ^^. Die Spiele waren damals nicht so komplex.
 Mit dem Hex-Editor konnte man vor 15 Jahren in fast jedem PC-Spiel bestimmte Werte wie Geld ganz easy verändern - in heutigen Games wäre sowas undenkbar, imo. =)
Wobei ich es noch nicht ausprobiert habe. ;)

Zurück