• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Thelyn Ennor [New World]

TE
TE
T

ThelynEnnor

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
354
Reaktionspunkte
1
Aeternum versinkt weiter im Chaos: Die zwielichtigen Intriganten vom Syndikat und die machthungrigen Plünderer von den Marodeuren, versuchen auch die letzten freiheitsliebenden Städte unter ihre Kontrolle zu bringen. Junge Abenteurer, die die Warnungen vor den Gefahren Aeternums als Geschwätz abtun, sterben selten an Altersschwäche.

Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Das Bündnis hat seine stärksten Ritter auf Utgard versammelt und tritt dem Feind als Bollwerk der Freiheit entgegen. Angeführt von Thelyn Ennor, der Inquisition des Covenant, ist das Bündnis gekommen um Aeternum von sämtlichem Chaos zu reinigen und den Bewohnern des Kontinents das Licht zu bringen.

Ihr seid ein ambitionierter Abenteurer in New World und sucht noch eine erfolgsorientierte Gilde auf Utgard im Bündnis? Dann bewerbt euch bei Thelyn Ennor: wir nehmen wieder neue Mitstreiter auf: http://www.thelyn-ennor.eu
 
TE
TE
T

ThelynEnnor

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
354
Reaktionspunkte
1
Für unseren PvP Content brauchen wir Euch!

Ihr seid ein ambitionierter Abenteurer in New World und sucht noch eine erfolgsorientierte Gilde auf Utgard im Bündnis?

Dann bewerbt euch bei Thelyn Ennor: wir nehmen wieder neue Mitstreiter auf: http://www.thelyn-ennor.eu
 
Oben Unten