G
Gast1669461003
Gast
Vorsicht Spoiler zu Episode 3!
Hier geht es speziell um die dritte Episode "A Crooked Mile" von Telltales Adventure-Serie The Wolf Among Us. Diskutiert über die Episode. Wie fandet ihr sie? Was fandet ihr gut und was schlecht? Was denkt ihr, wie es weitergeht? Hier darf alles bis einschließlich der dritten Episode gespoilert werden. Wer sie noch nicht gespielt hat und sich nicht spoilern lassen möchte, sollte sich vorerst aus diesem Thread fernhalten. Allgemeine Diskussionen zur ersten Staffel The Wolf Among Us findet ihr im passenden Thread.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Habt ihr die gestern veröffentlichte, dritte Episode bereits gespielt? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich werde sie vermutlich heute oder morgen spielen, dann gebe ich auch meinen Senf dazu ab. Denkt dran, hier dürft ihr ruhig spoilern, deshalb gibt es extra einen Thread passend zur Episode.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: