• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Wolf Among Us 2: Das düstere Märchen geht 2018 weiter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wolf Among Us 2: Das düstere Märchen geht 2018 weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Wolf Among Us 2: Das düstere Märchen geht 2018 weiter
 
Geht doch.
Hoffentlich wird es erzählerisch so gut wie die erste Staffel und auch mal wieder umfangreicher als die letzten Veröffentlichungen Telltales.
 
Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich mochte das Szenario samt der Geschichte wirklich gern und hab mir da immer einen Nachfolger gewünscht.
Feine Sache :top:
 
YESSSSSSS!!! Das ist die beste Nachricht seit langem. Neben The Walking Dead mein liebstes Franchises das Telltale zum Leben erweckt hat.

See you soon, Bigby! :X
 
sehr schön.
jetzt bitte noch tales from the borderlands 2 anstatt batman 2. letzteres braucht nun wirklich kein mensch. :schnarch:
 
sehr schön.
jetzt bitte noch tales from the borderlands 2 anstatt batman 2. letzteres braucht nun wirklich kein mensch. :schnarch:
Spielt keine Rolle. Ein Produkt wo Batman drauf steht verkauft sich einfach besser. Aus gleichem Grund wird (vermutlich) auch Game of Thrones fortgesetzt werden.
 
Schade ist, dass sie wohl den Tease vom Ende der ersten Staffel nicht weiter verfolgen werden.
 
ich warte, bis endlich tales from the borderlands 2 angekündigt wird... dennoch merke ich Ermüdungserscheinungen, wenn es um die immer gleichen telltale-adventures geht. ich hätte mal zur Abwechslung gerne ein komplettes, nicht auf Episoden aufgebautes projekt, welches eher einem interaktiven film gleichkommt und auf die doch eher banalen Adventure-Passagen verzichtet. die Spielzeit muss nicht unbedingt mehr als 3-5 stunden betragen, wenn es flott genug erzählt ist, kann die reine zeit auch filmlänge haben, aber die Entscheidungsfreiheit sollte dementsprechend groß sein.
sowas wäre mal ne nette Abwechslung.
 
Zurück