• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Wolf Among Us 2: Am Mittwoch gibt es endlich neue Infos

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.679
Reaktionspunkte
6.705
Da bin ich sehr gespannt, der 1.Teil hat mir richtig gut gefallen :)
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.707
Reaktionspunkte
6.639
Website
twitter.com
- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Freue mich total drauf.
Die Story verspricht viel Drama.

Da ist im Trailer zum einen Bigby, der Vogelscheuche und Blechmann aus Oz verprügelt.
Da frage ich mich, was wohl Buffkin dazu sagt. 😅

Und dann ist da diese Dame:

FLLLjRPVUAAro97.jpg

Bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um Rose Red handelt.
Das dürfte für ziemliche Spannungen mit Snow White, der neuen "Anführerin" von Fabletown führen, da die beiden Schwestern sich auch in den Comics nie so richtig grün waren.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.606
Reaktionspunkte
8.486
Fantastisch. Schön dass sie den Stil der ersten Staffel fast 1:1 übernommen haben, hier wirken die Charaktere allerdings noch etwas dreidimensionaler.

Aber warum zeigt man die Spielgrafik so unnatürlich beschleunigt? Das fällt bei diversen Trailern immer wieder auf... Was erhofft man sich davon?
 
Oben Unten