• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher Uncut

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

wie erfahre ich ob mein Game uncut ist? Oder gibt es überhaupt ein cut version? Des Game ist echt der Oberhammer :-D

mfg

MadBaer am 28.10.2007 00:03 schrieb:
hallo,

wie erfahre ich ob mein Game uncut ist? Oder gibt es überhaupt ein cut version? Des Game ist echt der Oberhammer :-D

mfg
Im Grunde erfährst du das schon im Tutorial: wenn du bei den Schwerthieben den Boden mit dem Blut deiner Feindes tränkst, dann ist es Uncut.

hallo,

mfg
The Witcher ist in Deutschand ungeschnitten erschienen.

bumi am 28.10.2007 01:18 schrieb:
hallo,

mfg
Im Grunde erfährst du das schon im Tutorial: wenn du bei den Schwerthieben den Boden mit dem Blut deiner Feindes tränkst, dann ist es Uncut.

ist das alles? Man konnte auch bei Gothic den Boden mit Blut tränken und die waren/sind ab 12

hallo,

mfg

Laut Atari (nach Auskunft durch Gameware.at) ist die Deutsche Version diesmal ungeschnitten (deshalb auch keine Jugendfreigabe).
Geschnitten ist diesmal die US Version, da die prüden Amerikaner es ihren Landsleuten auf keinen Fall zumuten können, sich die amourösen Abenteuer des Witchers anzuschauen. Diese bestehen allerdings nur aus etwas Gestöhne und einem anschliessenden gezeichneten Portrait einer barbusigen Schönheit (so war er zumindest bisher im Handlungsverlauf). :-D

MadBaer am 30.10.2007 19:17 schrieb:
bumi am 29.10.2007 08:57 schrieb:
Dexter am 29.10.2007 08:20 schrieb:
ist das alles? Man konnte auch bei Gothic den Boden mit Blut tränken und die waren/sind ab 12
In Gothic kannst aber u.a. keine Weiber knallen ;)

also bitte, in jeder Fehrnsehwerbung sieht man mehr.

Naja, aber in der Fersehwerbung stöhnen sie nicht so. Ausser vielleicht beim Shamponieren mit Herbal Essencies . :B :-D

In Gothic kannst aber u.a. keine Weiber knallen ;) [/quote]

da bist du aber schlecht informiert. denk doch mal ans hafenviertel in gothic 2. ;)

TheGameMC am 01.11.2007 10:20 schrieb:
In Gothic kannst aber u.a. keine Weiber knallen ;)

da bist du aber schlecht informiert. denk doch mal ans hafenviertel in gothic 2. ;) [/quote]

Lol.. das war soooo doof^^
Ich war ja noch am Anfang und hatte alle meine Kröten zusammengekratzt um, notgeil wie ich war, da reinzugehen...
Naja jdenfalls hatte mich dieses Filmchen nicht "befriedigt"^^

Und "The Witcher" ist in Deutschland unzensiert. Genauso wie "Kane und Lynch" *freu*.

Naja, die "Dirty Language" bei "The Witcher" ist ja auch nicht ohne; ständig hört man so Sprüche wie "Deine Mama lutscht Zwergenschw..." oder "F...ze"

Dazu noch die relativ knackig inszenierte Gewalt (abgetrennte Köpfe) - ich denke, die 18er Freigabe ist durchaus gerechtfertigt.

Spassbremse am 01.11.2007 10:25 schrieb:
Naja, die "Dirty Language" bei "The Witcher" ist ja auch nicht ohne; ständig hört man so Sprüche wie "Deine Mama lutscht Zwergenschw..." oder "F...ze"

Dazu noch die relativ knackig inszenierte Gewalt (abgetrennte Köpfe) - ich denke, die 18er Freigabe ist durchaus gerechtfertigt.

Das Spiel ist polnisch XD^^

Naja, aber diese Sprüche find ich eher lächerlich!

Zurück