• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher-Technischer Hänger

jsatriani

NPC
The Witcher-Technischer Hänger

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mit dem Witcher wie ich und hoffentlich eine Lösung?
Wenn ich in die erste Stadt will, Wysima, da wo der tumbe Wachmann einen verkauft, sollte wohl das zweite Kapitel anfangen... . Aber nachdem Geralt sein Schwert hinschmeißt, gibt es ein schwarzes freeze und nur noch akustisches Wassergeplätscher und sonst passiert nichts mehr.Alle Tasten tot. Hilft nur noch Rechner-Heiß-Start . Neueste Forceware ist drauf, Patch auch.
Demo lief einwandfrei.
Ansonsten finde ich das Spiel wohltuend unterschiedlich vom Einheitsbrei. Die Dialoge sind gut bis genial, sogar die Synchronstimmen sind bis auf wenige stimmig.
Gruß,
jsat

AW: The Witcher-Technischer Hänger

keine ahnung - hab von dem problem speziell nix gehört. treiber für board, sound, grafik sollten natürlich aktuell sein. windows auch. und über das startmenü vom witcher mal schauen, ob du alle patches hast.

jsatriani am 29.12.2007 00:15 schrieb:
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mit dem Witcher wie ich und hoffentlich eine Lösung?
Wenn ich in die erste Stadt will, Wysima, da wo der tumbe Wachmann einen verkauft, sollte wohl das zweite Kapitel anfangen... . Aber nachdem Geralt sein Schwert hinschmeißt, gibt es ein schwarzes freeze und nur noch akustisches Wassergeplätscher und sonst passiert nichts mehr.Alle Tasten tot. Hilft nur noch Rechner-Heiß-Start . Neueste Forceware ist drauf, Patch auch.
Demo lief einwandfrei.
Ansonsten finde ich das Spiel wohltuend unterschiedlich vom Einheitsbrei. Die Dialoge sind gut bis genial, sogar die Synchronstimmen sind bis auf wenige stimmig.
Gruß,
jsat

O.K., ich habs so gelöst:
Hab mir ein paar saves gesaugt, und den zeitlich nächsten zum Weiterspielen genutzt. Hat geklappt.
Geralt ist zwar ein wenig anders gelevelt, aber das verschmerz mer.

Hab so ein ähnliches Problem und wollte nicht ein neuer Thread öffnen:

The Witcher verabschiedet sich nach umbestimmter Spielzeit auf den Desktop ohne Fehlermeldung legedlich die Fehlermeldung von Windows "The Witcher...Problem.. Beendet werden.... Problem senden - Problem nicht senden" (gekürzt, hoffe is trozdem verständlich welche^^)
Das passiert zu 95 % wenn ich nen neuen Ladenbereich betrete und zu 5 % wenn ich Speicher oder das Tagebuch öffne.
Wenn das beim Speichern passiert, dann ist der gelöscht un kann nur wieder durch die autosaves rein. An sich kein großes Problem, nervt aber auf Dauer.

Patch aktuell
Alle Triber aktuell
Direct X aktuell
Windows aktuell

System enspricht den Empfohlenen Anforderung:
C2D E6600
Geforce 8800 GTS
XFi Extreme Music
P35-DS4 Board
Win XP SP2

Würd mich freuen

Ich sag schonma Danke und nen Guten Rutsch... :)

Zurück