• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher Staffel 3: Erste Story-Details und Foto vom Drehbeginn

Kanal4000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel... oh mann, ist das noch lange hin, frag mich grad wie oft ich die ersten beiden Staffeln wohl noch anschaue bis es dann soweit ist, auch wenn ich Anna Shaffer als Triss immer noch für eine Fehlbesetzung halte :)
 

80sGamer

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
87
Reaktionspunkte
19
Habe gerade mal die erste Folge der zweiten Staffel geschafft und war schon gelangweilt. Witcher ist echt keine besonders tolle Serie. Ich werde die zweite Staffel aber sicher irgendwann schauen. Wenn es mich aufgrund anderer Serien (Stranger Things, Ozark,...) wieder zu Neflix zieht. Es liegt wohl am Fantasy Genre, das nicht so ganz mein Ding ist.
 
Oben Unten