The Witcher: Schauspieler des Vesemir steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Schauspieler des Vesemir steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Schauspieler des Vesemir steht fest
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Also ich finde er passt echt gut da rein, bin mehr darauf gespannt wie er die Rolle rüberbringt. :)
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
1.052
Ich habs doch gesagt...:-D
Aber genau der Fakt, daß er praktisch eine Art Vesemir allein schon vom Aussehen her in Knightfall spielt, wird wohl dazu führen, daß er nicht auch noch in The Witcher so eine ähnliche Rolle bekommt.
Sie haben schon genug Genöhle wegen GoT = The Witcher Vergleiche, noch so ein Fass aufmachen werden sie wohl nicht wollen.
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
172
Ich bin sicher er wird das super machen.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Ich kenne den Schauspieler gar nicht. Aber optisch passt er schon ziemlich gut. :)
 
Oben Unten