• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Witcher II] was ist aus Jenniver geworden?

Kwengie

Spiele-Kenner/in
Hallo,

jedermann, der die Whitcher-Reihe gespielt hat, weiß, daß Geralt, bevor er sein Gedächtnis verloren hat, irgendwie mit Jenniver (so hieß die Dame, so glaub ich) zusammen bzw. liiert war.
Im zweiten Teil von The Whitcher kommt das Gedächtnis von Geralt schrittweise zurück und im letzten Akt wird von einem Baron? erwähnt, daß Jenniver noch lebt und von den Milfgardern? entführt worden sei. Weiter wird nicht darauf eingegangen und das finde ich schade, denn das hätte im nicht vorhandenen vierten Akt geklärt werden können, oder in einem AddOn.

Mich würde es interessieren, was aus dieser einzigsten Weggefährtin Geralts geworden ist und was Triss sagen würde.
... oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Wenn ich mich richtig erinnere wurden in The Witcher 2 nur Andeutungen gemacht. Was aus Yennefer geworden ist und ob sie tatsächlich noch lebt wird sich wohl erst im dritten Teil herausstellen.

Hallo,

jedermann, der die Whitcher-Reihe gespielt hat, weiß, daß Geralt, bevor er sein Gedächtnis verloren hat, irgendwie mit Jenniver (so hieß die Dame, so glaub ich) zusammen bzw. liiert war.
Im zweiten Teil von The Whitcher kommt das Gedächtnis von Geralt schrittweise zurück und im letzten Akt wird von einem Baron? erwähnt, daß Jenniver noch lebt und von den Milfgardern? entführt worden sei. Weiter wird nicht darauf eingegangen und das finde ich schade, denn das hätte im nicht vorhandenen vierten Akt geklärt werden können, oder in einem AddOn.

Mich würde es interessieren, was aus dieser einzigsten Weggefährtin Geralts geworden ist und was Triss sagen würde.
... oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Kwengie, Kwengie,.....SPOILER.... :P

Hast du denn noch gar nichts über Witcher 3 gelesen? Dieses Spiel wird Geralts Geschichte beenden und ja, das wird auch Yennefer einbinden (ich bin mir sehr sicher, dass sie noch lebt). Letho spricht eigentlich am Ende von Witcher 2 recht ausführlich darüber, dass sie in Nilfgaard gefangen gehalten wird, wie Kwengie schon richtig angemerkt hat....Das ist übrigens der berüchtigte Cliffhanger am Ende von Witcher 2.... ;)

Abgesehen davon empfehle ich meine ausführliche Behandlung der Dame in den Büchern: http://forum.pcgames.de/rollenspiel...fiziell-angekuendigt-infos-6.html#post9612986

ich bin ja erst mit dem zweiten Teil eingestiegen :)

Zurück