• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher, Hogwarts Legacy & Co: Darf man noch begeistert sein?

G

Gast1664917803

Gast
Man kann so gehyped sein wie man will, wenn man es nebenbei schafft nicht vorzubestellen oder wenn man das nicht schafft, sich ein Herz nimmt und ein Spiel umgehend wieder zurückgibt wenn man klare Mängel in den ersten Stunden bemerkt.
Der Kunde hat die nötigen Werkzeuge dagegen, er muß sie nur in die Hand nehmen.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
2.671
Ne, begeistert sein ist verboten...
 
Oben Unten