The Witcher: Henry Cavill bei Dreharbeiten f?r Season 2 verletzt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
890
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Henry Cavill bei Dreharbeiten für Season 2 verletzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Henry Cavill bei Dreharbeiten für Season 2 verletzt
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.910
Reaktionspunkte
602
Oh NEIN! Dann kommt Season 2 noch später? :(


just kidding ^^ - hoffentlich nichts zu ernstes und er muss über die Feiertage nicht im Bett liegen ... wobei ... hat er ne Ausrede Cyberpunk 2077 zu zocken :-D
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.973
Reaktionspunkte
7.400
Oh NEIN! Dann kommt Season 2 noch später? :(


just kidding ^^ - hoffentlich nichts zu ernstes und er muss über die Feiertage nicht im Bett liegen ... wobei ... hat er ne Ausrede Cyberpunk 2077 zu zocken :-D
Die Zeit, das Geld und das Talent für ne eigene Daddelkiste hat er ja. Beneide ihn ein wenig. Also nicht wegen der Verletzung... ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
109
Wat? Der Stählerne hat sich beim Abflug selbst verletzt? Wat für ein Reinfall. ^^ ;-P

Obwohl, ist ja gerade Winter, keine Sonne, nur grau in grau, da will dat schon mal. :))
 
Oben Unten