The Witcher: Geralt wird gesprächiger, verspricht Henry Cavill

GoodnightSolanin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
275
Reaktionspunkte
30
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Geralt wird gesprächiger, verspricht Henry Cavill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Geralt wird gesprächiger, verspricht Henry Cavill
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
951
Reaktionspunkte
298
Leider konnte ich mit dem Spiel relativ wenig anfangen.
Ich habe es mehrmals versucht, aber irgendwie werde ich mit keinem der Witcherspiele auch nur ansatzweise warm.
Die erste Staffel vom Witcher habe ich aber wirklich sehr gemocht und entgegen meiner sonstigen Art sogar zweimal geschaut.

Dass Gerald in Staffel 2 mehr quatscht hat sicher mit Ciri zu tun.
"Tu dies nicht", "lass jenes", "Finger weg sonst Finger ab", "Wenn ich sage LAUF, dann lauf" usw...
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
717
Reaktionspunkte
185
Ist Geralt nicht sowieso der eher schweigsame Typ? Aber ich freue mich auf die Staffel 2! Die Kampfszenen mit Geralt waren absolut Spitze!
 

masto-don

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Leider konnte ich mit dem Spiel relativ wenig anfangen.
Ich habe es mehrmals versucht, aber irgendwie werde ich mit keinem der Witcherspiele auch nur ansatzweise warm.
Die erste Staffel vom Witcher habe ich aber wirklich sehr gemocht und entgegen meiner sonstigen Art sogar zweimal geschaut.

Dass Gerald in Staffel 2 mehr quatscht hat sicher mit Ciri zu tun.
"Tu dies nicht", "lass jenes", "Finger weg sonst Finger ab", "Wenn ich sage LAUF, dann lauf" usw...

bei mir ist es genau umgekehrt. ich kenne alle spiele und ein klein wenig von den büchern und mit der serie bin ich leider nur halb warm geworden.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.016
Reaktionspunkte
5.986
Ich bin über das Spiel zu den Büchern gekommen, weil ich die ganze Geschichte erfahren wollte. :)
Ich fand das Setting der Spiele immer sehr spannend, fand aber nicht echten Zugang.
Also ich dann mal das erste Buch gekauft und durch hatte, verstand ich viel mehr von der "Lore".
:-D
 
Oben Unten