• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher Enhanced Edition / Geralts stimme ändern??

zaar87

Stille/r Leser/in
The Witcher Enhanced Edition / Geralts stimme ändern??

Hallo leute!
Da ich jetzt über die forensuche und bei Google nichts gefunden habe stelle ich jetzt hier meine Interessante Frage.

Ich habe mir heute mein "Normales" The Witcher auf die Enhanced Edition geupdated, allerdings gefällt mir die Stimme von Geralt jetzt überhaut nicht sie ist viel zu tief und zu langsam....
Und das drückt doch etwas auf den Spielspaß, wenn so ein gelangweilter Charakter immer vor sich hinnstammelt.

Ist es möglich, die stimme wieder zu ändern? Oder gibt es ein anderes Languich pack?

BITTE UM EURE HILFE!

AW: The Witcher Enhanced Edition / Geralts stimme ändern??

zaar87 am 20.10.2008 15:16 schrieb:
Hallo leute!
Da ich jetzt über die forensuche und bei Google nichts gefunden habe stelle ich jetzt hier meine Interessante Frage.

Ich habe mir heute mein "Normales" The Witcher auf die Enhanced Edition geupdated, allerdings gefällt mir die Stimme von Geralt jetzt überhaut nicht sie ist viel zu tief und zu langsam....
Und das drückt doch etwas auf den Spielspaß, wenn so ein gelangweilter Charakter immer vor sich hinnstammelt.

Ist es möglich, die stimme wieder zu ändern? Oder gibt es ein anderes Languich pack?

BITTE UM EURE HILFE!

Meines erachtens klingt die Stimme aus der ungepachten Steel Box Edition und die der Enhanced Edition gleich. :-o

Also es ist deffinitiv eine andere Stimme, und die ist total scheisse, nich weil sie blöd klingt, sondern weil absolut KEINE emotionen und oder Sarkassmuss und Humor erkennen lässt.
Den alten Geralt wirst du nicht wiederbekommen, was du machen kannst ist das Spiel auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen, genau wie ich, da ist die Vertonung weitaus besser.....

Beetlejuice666 am 21.10.2008 11:09 schrieb:
Also es ist deffinitiv eine andere Stimme, und die ist total scheisse, nich weil sie blöd klingt, sondern weil absolut KEINE emotionen und oder Sarkassmuss und Humor erkennen lässt.
Ich habe mir den Enhanced Inhalt zwar noch nicht heruntereladen und die Stimme nur in ein paar Videos gehört, aber da fand ich sie auch absolut grauenvoll. Viel zu langsam, so als ob Geralts IQ plötzlich um 50 Punkte gesunken wäre.

Funktioniert der EE Patch vielleicht auch ohne das Sprachpaket zu installieren? Ich habe die EE Box und kann dazu deshalb nichts sagen.

NOODLES_SOS am 21.10.2008 13:50 schrieb:
Funktioniert der EE Patch vielleicht auch ohne das Sprachpaket zu installieren? Ich habe die EE Box und kann dazu deshalb nichts sagen.

Anfangs wollte ich den EE patch ohne Sprachpaket installieren, aber da kam sofort eine Fehlermeldung.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, alles wieder zu deinstallieren und nur bis patch 1.3 zu installieren. Da verzichte ich lieber auch die Enhanced Edition, so verlockend sie auch ist...

Zurück