The Witcher 3: Wild Hunt - Unboxing-Video zur Standard-Edition

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Unboxing-Video zur Standard-Edition gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Unboxing-Video zur Standard-Edition

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Das nenne ich mal eine gelungene Standard-Fassung - was so manch anderer Publisher oder Entwickler bereits als Collectors Edition oder zumindest Special Edition vermarkten würde, wird in diesem Falle ganz bescheiden als Standard-Edition bezeichnet. Macht CD Projekt wieder mal sympathischer für mich, auch wenn sie sowieso neben Valve, Remedy, Quantic Dream und Irrational Games (Ruhe in Frieden) zu meinen Lieblingsentwicklern gehören.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das nenne ich mal eine gelungene Standard-Fassung - was so manch anderer Publisher oder Entwickler bereits als Collectors Edition oder zumindest Special Edition vermarkten würde, wird in diesem Falle ganz bescheiden als Standard-Edition bezeichnet. Macht CD Projekt wieder mal sympathischer für mich, auch wenn sie sowieso neben Valve, Remedy, Quantic Dream und Irrational Games (Ruhe in Frieden) zu meinen Lieblingsentwicklern gehören.

Da stimme ich dir zu. Da kauft man auch gerne mit Freude wieder eine Ladenversion. Bei vielen anderen ist heute ja nur eine DVD und ein Zettel drin, nicht mal mehr eine Anleitung.

golani79

Bekanntes Gesicht
Tja, CDPR bringt halt heutzutage Standardversionen, so wie sie früher üblich waren :D

Oben Unten