• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Weitere Inhalte nach Blood and Wine geplant

Na dann hoffen wir mal dass Sie ein richtig gutes und umfangreiches Modkit rausbringen damit man sich die Zeit bis THe Witcher 4 (2021/2022) verkürzen kann!
 
Würde mich freuen, wenn es ein Addon wie Heart of Stone geben würde, in dem man Ciri spielt. Allerdings dürfte das leider schwer umzusetzen sein. Gibt ja immerhin einige Möglichkeiten, was mit Ciri am Ende des der Hauptstory passiert. :B
 
Mehr Kram für Witcher 3? Immer her damit, egal was.

Mir würde es ja gefallen, wenn sich auch für W3 Möglichkeiten ergäben, richtige Questreihen zu kreieren. Dafür bräuchte man die Welt gar nicht mal großartig verändern, es gibt ja genügend Höhlen, Inseln und andere Landstriche, wo nicht soviel los ist. Ich weiß gar nicht, ob sowas mit dem Modkit möglich ist, oder obs da nur in Richtung "andere Farbe für Plötze" geht.
 
Ich finde es super das weiterhin Content für Witcher 3 geplant ist. Große DLC wo neue Landstriche kommen, ist schon was. Ein DLC der nach den Ereignissen spielt und eine Brücke zu W4 baut, wäre irgendwann auch interessant oder einer wo Geralt mit einer Hanse durch Spiel zieht.

Auch löblich wie offen ehrlich die CDProject-Jungs sind, statt als Motivation Standardphrasen wie "neue Erfahrung für Spieler" zu bringen, sagen sie gleich das es denen um die Knete geht.
 
Jetzt wird das Pferd geritten bis es krepiert und danach noch nen Kilometer um sicher zu gehen.
 
Jetzt wird das Pferd geritten bis es krepiert und danach noch nen Kilometer um sicher zu gehen.

Die Aussage trifft leider bei vielen Spielen zu und erweiterte jene um nutzlose Inhalte, welche auch gleich mal ne Stange Geld kosten.

Mit HoS habe ich jedoch gemerkt, dass ich für 10€ den Inhalt von so manchem Vollpreistitel erhalte. Trotz meiner 3 Jahre langen Vorfreude auf JC 3, welches ein gutes Spiel für zwischendurch ist, bleibt Witcher 3 für mich das beste Spiel des Jahrzehnts. So viel Spaß hatte ich seit GTA SA nicht mehr. Damit hätte ich bei GTA 5 und Co. ehrlich gesagt nicht gerechnet. Auch habe ich auf W3 erst 2 Wochen vor Release ein Auge geworfen. ;)
 
Na dann schauen wir mal. Ich hoffe aber, dass sie trotzdem schon ordentlich an Cyberpunk 20277 arbeiten. Auf das bin ich naemlich auch gespannt.
 
Sind das alles Inhalte die mittendrin spielen? heist ich muss jedesmal wieder das letzte kapitel spielen?
 
Trotz meiner 3 Jahre langen Vorfreude auf JC 3, welches ein gutes Spiel für zwischendurch ist, bleibt Witcher 3 für mich das beste Spiel des Jahrzehnts.

Andersherum wäre es auch ziemlich komisch gewesen. JC 3 war für mich der Flopp des Jahres. Komplett an den Fans drann vorbeientwickelt und in meinen Augen schlechter als Teil 2.
 
Jetzt wird das Pferd geritten bis es krepiert und danach noch nen Kilometer um sicher zu gehen.
Bloß mit dem Unterschied, dass man sich hier sicher sein kann, dass das Pferd zumindest einen guten Tod stirbt und es gut geritten wird.

Ich freue mich ja schon auf Blood and Wine. Heart of Stone bot eine echt geniale Storyline und war zudem auch recht schwer.
Wenn die Qualität der nächsten Inhalte behalten bleibt, dann halte ich TW3 noch in zehn Jahren in guten Erinnerungen.
 
Irgendwie les ich von dem Herr'n Kici?ski in den letzten Tagen nur noch "Verkauf, Verkauf, Verkauf"
Ich hoffe das sich dieses Wort in seinem Kopf nicht mehr einprägt als "Spielqualität" und somit die gewohnte qualität auch wieterhin geliefert wird.
 
Irgendwie les ich von dem Herr'n Kici?ski in den letzten Tagen nur noch "Verkauf, Verkauf, Verkauf"
Ich hoffe das sich dieses Wort in seinem Kopf nicht mehr einprägt als "Spielqualität" und somit die gewohnte qualität auch wieterhin geliefert wird.

Ist schon ein wenig offensichtlich, wie oft CDP in Wirtschaftsmagazinen hausiert.
Ich weiss allerdings auch nicht, wie oft sonst so im polnischen TV über ihre Gameindustrie berichtet.
Vielleicht ist das dort eher ein Thema und bei uns wirkt das einfach nur bissl komisch.
 
Wenn die Qualität gehalten wird, ist das eine grandiose News für mich und ich muss mich doch noch nicht von Geralt verabschieden.
 
Andersherum wäre es auch ziemlich komisch gewesen. JC 3 war für mich der Flopp des Jahres. Komplett an den Fans drann vorbeientwickelt und in meinen Augen schlechter als Teil 2.

Ein Flopp war es für mich nicht. Ich finde die Story zu repetitiv. Die neuen Mechaniken sind grandios. Und die Spielwelt bis auf nördlichen Teil der großen Insel auch. Aber gerade die Südküste der großen Insel sowie die 2 anderen finde ich eigentlich gelungen.

Das Handling war aber bei JC2 deutlich besser.
 
Wenn die Qualität gleich hoch bleibt dann immer her damit. Allerdings befürchte ich bei solchen Aussagen könnte es zu schnell abdriften in "wir holen jetzt alles an Kohle raus was geht"
 
Wenn die Qualität gleich hoch bleibt dann immer her damit. Allerdings befürchte ich bei solchen Aussagen könnte es zu schnell abdriften in "wir holen jetzt alles an Kohle raus was geht"
Als gewinnorientiertes Unternehmen wird das durchaus zutreffen. Und daran ist ja nu erstmal nichts verwerfliches dran.
Solange andere Projekte dadurch nicht allzu sehr vernachlässigt werden und die Qualität der Inhalte stimmt, sehe ich darin kein Problem.
 
Zurück