• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Tolles Cosplay von Yennefer beeindruckt Fans

Also irgendwie passen die Bretterwand mit den Glühbirnen nicht so recht ins Bild.. Moment mal, warum schau ich mir sowas an...
 
Und auch hier frage ich mich was die News mit Spiele zu tun hat.
"sonstige Spielethemen" - vielleicht noch ok

Aber so wird das System zum Filtern von Themen direkt ins Klo geschoben ... ?
 
Und auch hier frage ich mich was die News mit Spiele zu tun hat.
"sonstige Spielethemen" - vielleicht noch ok

Aber so wird das System zum Filtern von Themen direkt ins Klo geschoben ... ?
Jo, ich finde, Cosplayer "News" sollten zumindest im Forum zusammen mit den Streamern unter "Kommentare zu Unterhaltungsartikeln" abgehandelt werden, damit die ignorieren Funktion hier greift.
Denn es handelt sich ja nun wirklich nicht um eine News zum Spiel selbst.
 
Jo, ich finde, Cosplayer "News" sollten zumindest im Forum zusammen mit den Streamern unter "Kommentare zu Unterhaltungsartikeln" abgehandelt werden, damit die ignorieren Funktion hier greift.
Denn es handelt sich ja nun wirklich nicht um eine News zum Spiel selbst.
Genau das ! ?
 
Zurück