The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
379
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Titel erhält neues DLC basierend auf der Netflix-Serie
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Ziemlich überraschend, dass es nochmals kleinere DLC's zu The Witcher 3 geben wird. Vielleicht, das die "alten" Spieler nochmals einsteigen und es ein weitetes mal durchspielen. Für neu Einsteiger ist es natürlich ein grossartiger Service. Finde aber, sie sollten endlich die ersten Cyberpunk 2077 DLC's herausbringen. Es wird wirklich langsam Zeit.
 

gangster12

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Witcher 3 generiert immer noch gut Kohle für CDPR, daher ist es sinnvoll für sie das Spiel noch weiter zu unterstützen. Zudem zeigt eine überarbeitete Witcher 3 Fassung auch, dass CP2077 wohl auch langfristig unterstützt wird, damit wird langfristig wieder Vertrauen aufgebaut.
Man kann außerdem von ausgehen, dass ein Witcher 3 DLC eher wenig Ressourcen von CP2077 DLCs abzieht. Sie haben ja schon verkündet, dass sie mit Moddern zusammenarbeiten wollen, daher geht wohl ein Großteil der Entwicklung auf die, während die internen Mitarbeiter eher helfen alles zu einer gemeinsamen Fassung zu verbinden. Zudem kann man für die DLCs auch viel einfacher Neulinge bei CDPR arbeiten lassen, da langjährige Mitarbeiter sich schon so gut mit auskennen, dass sie nur als Mentoren wirken müssen neben ihrer CP2077 Arbeit.
 

MarcHammel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
197
Reaktionspunkte
73
Ziemlich überraschend, dass es nochmals kleinere DLC's zu The Witcher 3 geben wird. Vielleicht, das die "alten" Spieler nochmals einsteigen und es ein weitetes mal durchspielen. Für neu Einsteiger ist es natürlich ein grossartiger Service. Finde aber, sie sollten endlich die ersten Cyberpunk 2077 DLC's herausbringen. Es wird wirklich langsam Zeit.
Der "Next Gen"-Port für The Witcher 3 wird ja von einem externen Studio entwickelt, soweit ich mich erinnere. Vermutlich übernehmen die auch alles andere hinsichtlich des kostenlosen DLC. Ich glaube kaum, dass CDPR sich da noch mal selbst ran gesetzt hat.
 
Oben Unten