• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Schwertmeister schmiedet Ciris Klinge nach

Zunächst: Hut ab! Das schaut gut geschmiedet aus und man sieht ihm deutlich an wie sicher er die Waffe führt. Umso mehr erfreut mich, dass er die (sehr korrekten) Hinweise angebracht hat dass diese Techniken natürlich völlig dysfunktional in einem echten Kampf gewesen wären / sind. Das verdient umso mehr Respekt als dass er sich dessen absolut bewusst ist und die Choreographie also wirklich aus Spaß an der Freud' einstudiert und geübt hat (und diesen Spaß sieht man ihm mMn auch an, immer schön sowas zu sehen :) ).

Von daher: alles richtig gemacht, klasse!
 
Großartige Arbeit. Höllisch schwer, etwas in der Qualität zu fabrizieren.

Ich habe auch schon einmal ein Schwert geschmiedet - und meines ist dagegen deutlich...rustikaler. :)
 
Zurück