• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Next-Gen-Update hat endlich einen Release-Termin

Davki90

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
146
Gut 2 Jahre nach "Cyberpunk 2077" kommt nun also "The Witcher 3 Next-Gen". Der Monat Dezember ist für CD Project wohl sehr wichtig. Hoffentlich ist der Launch aber weniger holprig, als bei CP 2077.
 

MarcHammel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.341
Reaktionspunkte
716
Super. Dann weiß ich ja schon mal, wann mein nächster Durchgang startet. Sofern das Upgrade auch gut umgesetzt ist.
 

McTrevor

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
622
Ich bin gespannt, wie das mit den Mods aussieht. Das ungemoddete Gameplay ist schon arg schwach und anspruchslos.
 

Styx13

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
442
Reaktionspunkte
127
Auf das Update freue ich mich und bin ebenfalls gespannt. Habe gelesen es soll auch zusätzliche kostenlose Inhalte geben, na mal sehn. Allerdings stand dort auch, man habe sichbei neuen Outfits und ähnlichem von der Netflix - Serie inspirieren lassen. Ob das so eine gute Idee war? Ich weiß nicht. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Meine Meinung zu der Serie: Billigmist (hab nur die 1. Staffel erduldet und dann aufgegeben).
 
Oben Unten