• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Modder bastelt an First-Person-Modus

Sieht interessant aus, obwohl dann irgendwie Skyrim Gefühl aufkommt.. Nur das Kopfwackeln sollte reduziert werden.
 
Ihr habt aber den Artikel gelesen,oder?
"Was ihr gegebenenfalls verpasst, zeigt das Video weiter unten. Mittels "Active Witcher Zoom" beispielsweise ist aber schon seit Längerem Ähnliches in The Witcher 3: Wild Hunt möglich. Diese Mod erlaubt zumindest den Zoom "in" Geralts virtuellen Kopf."
Also, dass in dem Video ist NICHT die Mod.

EDIT: Ups da hab ich mich wohl verlesen bzw es falsch verstanden...Schande über mein haupt!!!

....wenn es Natürlich OHNE Wackeln und sonst so funktioniert wie bei Skyrim, dass auch die Arme usw. perfekt dargestellt werden, dann HER DAMIT!!!!
Wäre echt Genial!!!!
Glaube aber kaum dass das was wird. Er müßte ja zB auch die Kampf-Animationen komplett verändern, da Gerald ja auch Pirouetten beim Kampf macht usw...
Glaub kaum dass er das mit dem RedTool machen kann....und ich möchte nicht das mir Schwindelig bei kämpfen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück