• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 3 Konsole

ArnieD

NPC
Habe eine Frage zur Konsole bei The Witcher 3:
Wieso kann ich die Konsole bei mir nicht starten? Habe beide Sachen installiert wie beschrieben aber wenn ich im Spiel die Taste für Konsole drücke passiert nichts.

Würde mich über Hilfe freuen. Danke

Welche Konsole ?
Welche beiden Sachen installiert ?

Meinst Du die Konsole der PC-Fassung ? Meistens mit ^ zu starten ? Oder meinst die die Konsolenfassung vom Spiel (XBOX/PS) ?

Welche Konsole ?
Welche beiden Sachen installiert ?

Meinst Du die Konsole der PC-Fassung ? Meistens mit ^ zu starten ? Oder meinst die die Konsolenfassung vom Spiel (XBOX/PS) ?

Ich denke er meint die Konsole für PC, und dafür musste man sicher irgendwas vorher installieren.

Das wird er meinen ... du musst mal schauen, es gibt eine neuere Version des Mods, allerdings nicht unter diesem Link. Du benötigst explizit eine für Patch 1.06. Des Weiteren hat bei mir z.B. der Hotkey F2 nicht die Konsole geöffnet, sondern nur die ^ Taste.

Meine Version, die ich durch Zufall gerade gestern getestet hab, hab ich direkt vom Entwickler geladen: https://github.com/Nalatroz/witcher3-booster/releases

@ Rabowke habe es auf der von dir angegebenen Seite geladen aber im Spiel öffnet sich immer noch nicht die Konsole.

Welche Version hast du? Die Steamversion? Die GoG-Version?

In welches Verzeichnis hast du das alles kopiert?

Paar mehr Informationen wären schon echt nett! :top: ;)

Habe es jetzt hin bekommen, vielen Dank für die schnelle Hilfe

Zurück