The Witcher 3: Erstes Next-Gen-Material auf der WitcherCon?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
890
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Erstes Next-Gen-Material auf der WitcherCon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Erstes Next-Gen-Material auf der WitcherCon?
 

dacarter2160

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Da brauche ich mir nur HD Rework installieren, dann hab ich das was die als Next-Gen verkaufen wollen.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Wie alle Next Gen Updates in dieser und der letzten Generation!? Full HD (oder mehr) und 60FPS. Oder denkst du, die machen da jetzt neue Texturen etc.? Wohl kaum.
The Witcher 3 wohl mit RT

Könnte auch frische Texturen spendiert bekommen

Ob das tatsächlich so kommt, wird man ja sehen. Aber nur 60FPS und FullHD (oder mehr) ist es dann doch nicht. Man sollte halt natürlich auch nicht erwarten, dass das Spiel optisch in komplett neue Sphären gehoben wird.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Wäre ja nett.
Mangels Raytracing Grafikkarte für mich allerdings momentan unerheblich und Grafikmods habe ich am PC ja ohnehin auch schon. Ob die offizielle dann noch besser wird muss sich zeigen.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Wäre ja nett.
Mangels Raytracing Grafikkarte für mich allerdings momentan unerheblich und Grafikmods habe ich am PC ja ohnehin auch schon. Ob die offizielle dann noch besser wird muss sich zeigen.
Mir würde es ja schon reichen, wenn die Texturen verbessert werden, die Vegetation verschönert wird (das Gras sieht im Original halt einfach nicht schön aus) und die Beleuchtung verbessert wird. Vielleicht noch besseres Anti Aliasing und ich wäre zufrieden. RT ist für mich auch (noch) nicht drin.
 

ichthys

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
63
Reaktionspunkte
29
Eventuell stellen sie auch den dauerhaften Sturm ab...? Man wird ja noch träumen dürfen. :)
 

Toni177

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das macht halt gar keinen Sinn, was wollen die uns auf der WitcherCon stattdessen zeigen? Inhalte eines Spiels das wir schon seit Jahren kennen?... Und für Gwent interessieren sich ohnehin die wenigsten... Ich sehe einfach den sinn dahinter nicht außer Gwent Marketingtechnisch zu pushen.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Das macht halt gar keinen Sinn, was wollen die uns auf der WitcherCon stattdessen zeigen? Inhalte eines Spiels das wir schon seit Jahren kennen?... Und für Gwent interessieren sich ohnehin die wenigsten... Ich sehe einfach den sinn dahinter nicht außer Gwent Marketingtechnisch zu pushen.
Hey, es gibt ein neues Witcher AR Spiel für Smartphones im Stil von Pokémon Go. Das ist doch was! :B
 
Oben Unten