• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Blood & Wine - Der Spieleinstieg im Video

Und wer braucht das? Ist ja schön für Euch, das ihr es schon gespielt habt, aber darf ich das Spiel selbst spielen OHNE vorab schon jede Kleinigkeit hier vorgesetzt zu bekommen?
 
Wie viele Boss-kämpfe soll es denn geben. Das sieht jetzt gerade in diesem Moment sehr inflationär aus weil man quasi von Boss zu Boss rennt
 
Ja ja, wußte das solche Kommentare kommen. Wenn man etwas über den Tellerrand blickt, dann kommt man vielleicht darauf, das es auch einen anderen Grund geben könnte. Habs mir eben nicht angesehen, sondern ich bin nur auf diese Seite um den Post zu schreiben. Und nun?
 
Was ist dann dein Problem?
Es gibt genug andere, die sich über unsere Berichterstattung freuen.

...und DIE ANDEREN, die sich nicht darüber freuen sind .......? Mir ist schon klar, das es an mir liegt ob ich mir das ansehe,
aber mich nervt das aus Prinzip. Jeder Furz, jede Vermutung, jedes Gerücht, jede Mutmaßung.......alles muß massiv verbreitet
werden.
 
Jeder Furz, jede Vermutung, jedes Gerücht, jede Mutmaßung.......alles muß massiv verbreitet
werden.

Hier geht es aber nicht um Gerüchte, Mutmaßungen oder Vermutungen.
Und schon gar nicht um Fürze.
Hier geht es um handfeste Infos direkt aus dem Spiel.
Wenn wir nicht einmal mehr über Spiele berichten dürfen, die wir selbst gespielt haben, können wir auch gleich abschalten.
Sorry, aber das ist lächerlich.
 
...und DIE ANDEREN, die sich nicht darüber freuen sind .......? Mir ist schon klar, das es an mir liegt ob ich mir das ansehe,
aber mich nervt das aus Prinzip. Jeder Furz, jede Vermutung, jedes Gerücht, jede Mutmaßung.......alles muß massiv verbreitet
werden.

Na, deine Probleme will ich auch haben... :rolleyes:
 
Hier geht es aber nicht um Gerüchte, Mutmaßungen oder Vermutungen.
Und schon gar nicht um Fürze.
Hier geht es um handfeste Infos direkt aus dem Spiel.
Wenn wir nicht einmal mehr über Spiele berichten dürfen, die wir selbst gespielt haben, können wir auch gleich abschalten.
Sorry, aber das ist lächerlich.

Da TW3 zu den sehr wenigen Spielen gehört, die ich mir nicht durch Filmmaterial spoilern lassen will, habe ich es mir auch nicht angesehen. Es ist aber auch mehr als deutlich ersichtlich, dass es sich um einen großen Spoiler handelt.

Von daher kann jeder selbst die Entscheidung treffen.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass hier aus jedem Furz eine News gemacht wird. Im Gegenteil, ich finde eher, dass sehr viele Kommentare einfach unproduktiv sind. Manche Menschen müssen einfach immer wieder betonen, dass es sie nicht interessiert, sie die Seite blöd finden, etc. ...
Jeder kann ja selbst entscheiden, was er mag und was eben nicht. Vollkommen legitim. Aber konstant die Arbeit anderer negativ zu bewerten und Aufmerksamkeit zu erhaschen ist einfach unnötig.

Was haben WIR davon: Anstelle über Spiele zu diskutieren (und diese Passion sollte uns eigentlich vereinen), diskutieren wir über Grundsätze von News Magazinen.
 
Und wer braucht das? Ist ja schön für Euch, das ihr es schon gespielt habt, aber darf ich das Spiel selbst spielen OHNE vorab schon jede Kleinigkeit hier vorgesetzt zu bekommen?

Man kann sich aber auch künstlich aufregen. Wenn wir keine Probleme haben, machen wir uns welche? ;)

"Das Reh springt hoch; das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit."
 
Hat ein Mensch zu viel Zeit, verfängt er sich in Kleinigkeit. Dann werden überall Probleme gesehen und es ist plötzlich um die Welt geschehen ;)
 
Zurück