• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Blood & Wine - die ersten Screenshots

sieht schön aus, ich finde es super das es wieder eine größere Stadt geben wird. Ich schätze mal bei der Stadt wird es sich um Beauclair handeln.
 
Kann mich da nur anschließen. Sieht wirklich sehr schick aus. :) Muss auch zugeben, dass ich die Screenshots anfänglich (zumindest der mit der gr Stadt) für ein Artword gehalten habe und nun umso mehr erstaunt bin! :) Freue mich auch schon auf die neue Story. HoS war wirklich genial und hat mir fast besser als das Grundspiel gefallen.
 
Die links auf dem Bild sieht aus als denke sie: "Wenn ich hübscher wäre, würde ich mich von dem Hexer vernaschen lassen!". ... Die rechts auf dem Bild hingegen: "Von dem lass ich mich heut noch vernaschen!" ;)

Aber ich freu mich darauf, wenn das nur halb so gut wie 'Heart of Stone' wird, kann nichts schiefgehen.
 
Sehr geil, die Art Direction ist wie immer eine Augenweide! :)
 
Und ich freu mich auf die GotY-Edition von "The Witcher 3", die es hoffendlich geben wird^^
 
Zurück