• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 - keine zulässige Win32 Anwendung

xxxsaladinxxx

Spiele-Novize/Novizin
The Witcher 2 - keine zulässige Win32 Anwendung

hallo forum,

wenn ich the witcher 2 installieren will, startet die DVD nicht. Es kommt folgende Meldung : "keine zulässige Win32 Anwendung"---

Hat jemand eine Lösung hierfür?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
SInd alle Treiber aktuell? Windows aktuell? Versuch es auch mal ohne Virenscanner.

Was hast Du denn für nen PC, was für ein Windows? VLt. versuch auch mal, per Windowsexplorer die DVD direkt zu öffnen und von da das setup zu starten - nach einlegen der DVD startet ja "nur" das DVD-Menü, nicht die eigentliche INstalllation

Diese Tools sorgen wegen Kopierschutz oft dafür, dass es nicht klappen wird. Wo hast Du denn gelesen, dass es vlt am Laufwerk liegt? bzw. meinst Du jetzt, dass es zufällig mit GENAU dem Modell Probleme gibt, oder meinst Du nur, dass es ganz allgemein am Laufwerk liegen kann?

F:\ ist keine zulässige WIN32-Anwendung

habs hier gelesen...also es ist nur einbe vermutung... denn ich habs auch 2 anderen pcs ausprobiert und dort läuft die installation ohne probleme. Nur bei dem Pc geht die instalation garnicht an. PC ist aktuell, daran kanns nicht liegen...

Habs mal mit daemon probiert und es geht, wegen kopierschutz, nicht

Mfg

EDIT: Gibt es vill eine möglichkeit das ich die cd in laptop laufwerk einlege und dies mit dem rechner irgendwie verbinde und dadurch das spiel auf dem rechner installieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
DVD rein, Image erstellen, Image auf anderen Rechner kopieren, Image mounten, Installieren.
Ein Brenn-/Kopierprogramm deiner Wahl macht das.

Du könntest es von der Festplatte vom notebook auf die Festplatte vom PC übertragen, aber wenn dein LT keine E-Sata Anschluss hat wird das ziemlich umständlich

@chbdiablo

The witcher 2 hat ein Kopierschutz und da habe ich keine möglichkeit das zu machen.
EDIT: hat irgendwie doch funktioniert...wie ziehe ich das erstelle image jetzt zu meinem rechner?Übers Netzwerk?

@Zocker

Hab E-sat anschluss(jedoch kein kabel)....wie würde das funktionieren?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeinen Weg gibts immer, egal ob via Festplatte, Netzwerk, USB-Stick etc.

So, habs gestern über einen anderen Laptop rübergezogen....hat geklappt. Danke für die Hilfe!

Mfg

Zurück