Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem Kofigurator gibts das gar nicht, könnte aber gut sein dass das die Dangling Objects sind. Das sind Objekte außerhalb der Spielfigur, die aber dazugehören, z.B. Schwerter, Krüge am Gürtel etc.. dazu gabs ein Entwicklervideo in dem das beschrieben wurde, ich weiß aber grade nicht welches, da wurden diese Objekte auch als Knochen bezeichnet.
In meinem Kofigurator gibts das gar nicht, könnte aber gut sein dass das die Dangling Objects sind. Das sind Objekte außerhalb der Spielfigur, die aber dazugehören, z.B. Schwerter, Krüge am Gürtel etc.. dazu gabs ein Entwicklervideo in dem das beschrieben wurde, ich weiß aber grade nicht welches, da wurden diese Objekte auch als Knochen bezeichnet.
das gibt es sicher und müsste bei dir unter erweiterten optionen stehen:
Dynamic Bones-Limit: Begrenzung für die physikalische Animation von Charakterkomponenten wie Geralts Haar. Wird diese Option deaktiviert, wird die CPU stärker belastet.
Ich hatt recht, bei mir sind das die Dangling Objects - ich hab nämlich die internationale und nicht die deutsche Version, ein Vergleich der beiden Readme Dateien hats rausgebracht Und der Beschreibung der Readme zufolge, war ich mit meiner Vermutung recht richtig
Ich hatt recht, bei mir sind das die Dangling Objects - ich hab nämlich die internationale und nicht die deutsche Version, ein Vergleich der beiden Readme Dateien hats rausgebracht Und der Beschreibung der Readme zufolge, war ich mit meiner Vermutung recht richtig