• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Week of Wins has begun!

Jawah

NPC
Mitglied seit
29.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
offlinescreen4.png

Hey Leute!

Da ich meinen neuen Twitch Stream vorstellen möchte, verkünde ich hiermit: The Week of Wins has begun!

Am Mittwoch und Donnerstag Abend wird ab 19:00 Uhr jeweils ein mythic 14/14 + loot run (World of Warcraft, SoO) verlost. Kommenden Sonntag drehen wir dann vollkommen am Rad und hauen zusätzlich noch das GARROSH MOUNT raus!

www.twitch.tv/jawah_eu

Als Gewinner müsst Ihr nur den folgenden Mittwoch Abend ab 19 Uhr mit einem Level 90 Hordenchar online sein, um Eure Belohnung einfordern zu können! Euer Gear ist dabei vollkommen egal! Zusätzlich zum Mythic clear bekommt Ihr jeglichen Loot, den Ihr tragen könnt (566 itemlvl).

Generell werde ich nahezu jeden Abend streamen, sei es WoW, LoL, CIV BE, ARMA III und viele weitere Games, hauptsächlich Neuerscheinungen! Es wird auch immer wieder Quality Giveaways geben, es lohnt sich also für Euch!
Für die Zukunft sind weitere Events geplant, wie z.B. ein 24h Leveling Stream zum Release von Warlords of Draenor, wo ich jedes neue Level ein Giveaway raushauen werde. Zusätzlich werde ich das erste Mal mit Live Cam streamen, und meine Levelpartnerin wird auch zusehen sein!

Vergesst bitte nicht mir auf Facebook (facebook.com/jawaheu) und auf Twitter (twitter.com/jawah_eu) um immer gleich alle News zu erhalten.

Warum ich streame? Weil ich rausgefunden habe, wie spaßig und motivierend es ist mein Gameplay mit Twitch Viewern zu teilen! Ganz einfach, ich möchte eine gute Show, Spaß und Unterhaltung bieten!

Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung meines Streams und Ihr besucht mich in Zukunft wieder, ich freu mich drauf! Bis bald!
 
Zurück