• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Wayward Realms: RPG von ehemaligen Elder Scrolls-Entwicklern

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
121
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wayward Realms: RPG von ehemaligen Elder Scrolls-Entwicklern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Wayward Realms: RPG von ehemaligen Elder Scrolls-Entwicklern
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
459
Reaktionspunkte
284
Klingt nach einem Spiel bei dem man ausbrennt bevor man 20% erreicht.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
432
Reaktionspunkte
163
Gibt auch schon eine Steam Page mit ingame Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
980
Reaktionspunkte
132
Könnte genau mein Ding werden. Aber hoffentlich sind wenigstens die Quets von Hand gemacht, wenn die Welt ja prozentual generiert ist. Dies könnte aauch nach hinten losgehen, denn wen die Welt dann langweilig und eintönig ist.
 
Oben Unten