• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Wann geht Season 10 weiter?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Wann geht Season 10 weiter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Wann geht Season 10 weiter?
 
Würde da nicht all zu viel drauf wetten das wir direkt erfahren wie es weiter geht nach dem Cliffhanger aus der letzten Folge... wer die Serie kennt weiß das nach heftigen Cliffhangern gerne ein paar episoden gezeigt werden in denen anderes passiert an anderen Orten mit anderen Leuten ehe der Cliffhanger aufgelöst wird... gab so einige heftige Cliffhanger in der Serie die erst viele Folgen später aufgeklärt wurden. Ähnliches würde ich hier wohl auch erwarten.

Und das Negan ernsthaft zu den Whisperern übergelaufen ist glaubt absolut niemand im übrigen.

Ansonsten hat sich die Serie so ab Staffel 6 selbst überlebt. Es wird ja noch mindestens eine Staffel geben, die sollte am besten nur 8 Episoden haben und das ganze dann irgendwie mal abschließen. Vllt kriegt man sogar ein würdiges Ende hin, aber den Zeitpunkt hat man wohl verpasst.
 
Staffel 10? Wahnsinn. Ich glaube nach Staffel 5 bin ich ausgstiegen. Ich kann momentan auch keine Infizierten, Beißer, Freaker, Zombies und wie sie ale heißen mehr sehen.
 
Zurück