• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Telltale verspricht große Neuigkeiten

Schöne Sache, bin durchaus gespannt auf die neuen Informationen und Ankündigungen - freu mich drauf :-)

Also "The Wolf among us" interessiert mich vom Setting her leider überhaupt nicht.
Aber auf die zweite Staffel von The Walking Dead freu ich mich riesig.

Also "The Wolf among us" interessiert mich vom Setting her leider überhaupt nicht.

Sag bloß, du stellst auch noch Ansprüche an die Spiele :ugly:

Scherz beiseite - freu mich schon auf die 2. Staffel des Walking Dead Adventures und bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht und wen wir wieder sehen werden!

Beste Neuigkeit wäre, wenn sie die Staffel als ein Spiel verkaufen und nicht wieder so in Stückchen. Das warten darauf war ja unmenschlicher als auf neue Folgen der Serie :-D

Die Texturen dürften gerne auch besser werden. Ansonsten bin ich gespannt ob es ein neuer Handlungsfaden wird, oder wir mit Clementine spielen ... hätte durchaus seinen Reiz.

Und dann kommt die Neuigkeit, dass es am nächsten Tag erscheint. Das wär's :ugly:

Und dann kommt die Neuigkeit, dass es am nächsten Tag erscheint. Das wär's :ugly:
Nicht so unwahrscheinlich. Es wurde erst vor ein paar Tagen wieder bestätigt, dass der Releasezeitraum "Herbst 2013" sein soll...;-)

Das genaue Releasedatum zu The Wolf Among Us Episode 1 wurde auch erst drei Tage vorher bekannt gegeben.... :D

hoffentlich von anfang an mit deutschen untertiteln.....habe bei der ersten staffel echt kämpfen müssen.

hoffentlich von anfang an mit deutschen untertiteln.....habe bei der ersten staffel echt kämpfen müssen.
Sehr unwahrscheinlich, sorry. Telltales The Wolf Among Us hat auch (noch) keine deutschen Texte.

Wenn man sich mit dem Englischen schwer tut, empfehle ich einfach auf die deutsche Version zu warten, die wahrscheinlich wieder kommt, wenn alle Episoden raus sind, also so in ca. 6 Monaten. ;)

Zurück