The Walking Dead: Survivors: Entwickler klauen Resident-Evil-Artwork

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
866
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Survivors: Entwickler klauen Resident-Evil-Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Survivors: Entwickler klauen Resident-Evil-Artwork
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
94
Alle Entwickler/Publisher dieses ganzen Genres sollten verklagt werden, wenn man die Pseudo-Gameplay-Werbung sieht. Was dort gezeigt wird, hat absolut nichts mit den Spielen zu tun...
 

ChrisG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erst ein mal das hört auf zu nörgeln ich bin mit diesem Spiel wirklich zufrieden, wisst ihr überhaupt wie oft irgendwas von anderen geklaut wird, es gibt im google play store. Zech verschiedene MMOs, die einfach auch nachgemacht worden zu. Warum nörgelt ihr da nicht? ufffffff und zweitens gibt es hier kein vergleich von resident viel 2 punkt würden das bild gern mal sehen
 

d-hakim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nein, sieht man nicht. Ich habe sogar alle Sicherheits-Addons deaktiviert die ich im Browser habe. Aber Google war mein Freund. Ich ärgere mich nur das ich den Artikel dafür gelesen habe das Bild sehen zu können und doch für das Bild selbst auf die Suche musste. Was solls Luxus Probleme.


Ich frage mich ob so ein grober Schnitzer nicht absichtlich gewesen war? Wäre möglich.
 
Oben Unten