• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Walking Dead Season 3 lässt sich nicht speichern - woran kann das liegen?

Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
The Walking Dead Season 3 lässt sich nicht speichern - woran kann das liegen?

Ich habe nun The Walking Dead Season 3 gekauft für den PC, vor dem Spielstart merkte ich bereits einen Fehler, dass wenn ich meinen Spielstand von Season 2 auswähle, dennoch Clementine alleine mit AJ war (bei meinem Spielverlauf war Clementine zusammen mit Kenny).
Als ich dann die erste Episode durchgespielt hatte, die Credits liefen, und ich dann Episode 2 starten wollte, stand da ich habe Episode 1 noch gar nicht gespielt. Dann bin ich in den Einstellungen gegangen zu den Spielständen und siehe da - Spielstand 1-4: alle Leer!

Nebenbei, wenn ich irgendwelche Einstellungen ändere, beispielsweise die Grafik oder die Auflösung, dann die Einstellungen auch speichere, dass Spiel beende und wieder neustarte, sind wieder die Ursprungseinstellungen da..

Woran könnte das liegen?!


 
Ich kann mich bei Telltale Cloud-Service gar nicht anmelden bei TWD S3. Wenn ich mich da anmelden will und meine Daten eingebe, steht da irgendeine Fehlermeldung dass das Spiel keine Verbindung zu Telltale Games herstellen kann (Internetverbindung ist ja aber da)
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich keine Möglichkeit habe, das Spiel zu speichern! Immer wenn ich das Spiel spiele, das Spiel beende (über das Hauptmenü aus), und dann wieder starte, bin ich wieder am Anfang von Episode 1..
 
Zurück