The Walking Dead: Letzte Staffel gibt es exklusiv bei Disney Plus

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Letzte Staffel gibt es exklusiv bei Disney Plus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Letzte Staffel gibt es exklusiv bei Disney Plus
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
802
Reaktionspunkte
360
Tja. Die 10. Staffel war der letzte Müll. Die 9. eigentlich auch schon. Und die Staffeln davor waren auch schon längst nicht mehr so gut wie die ersten 4-5 Staffeln. Disney+ werde ich da nur für die 11. Staffel garantiert nicht Abonnieren.
Wenn es irgendwann auf Netflix kommt wird es da geschaut. Bleibt es Disney+ Exklusiv ist es mir auch egal. Ich denke da verpasst man dann auch nix mehr.
 

Fraggie0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Ein im wahrsten Sinne des Wortes "untotes" Franchise. Das wird noch Jahrzehnte vor sich hin verrotten.
 

Fraggie0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Ich habe mal gelesen, Frank Darabont hat die Produzenten als geldgierige Soziopathen bezeichnet. Wie wahr.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.012
Reaktionspunkte
880
So richtig Fahrt hatte die Serie ja nie aufgenommen, ja ausgehend von der Vorlage (Comic) war sie von Anfang an sehr gemächlich.
Ab Season 4 wurde sie dann noch zunehmend langsamer bis zum fast vollständigen Stillstand bei ungefähr Season 7+

Als irgendwann das deutlich Budget ärmere "Z Nation" herauskam konnte man dann sehen wie man so eine "Z" Serie mit mehr Fahrt realisieren kann zudem die sich dann auch selber häufig auf die Schippe genommen hat und somit ein Humorfaktor.

Die Staffel 10 von TWD hab ich mich noch so interessehalber durchgequält als Beiwerk, die 11 ist dann für mich sehr wahrscheinlich tot, erwarten tu ich davon ohnehin eh nichts mehr.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.226
Reaktionspunkte
2.546
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn es bei "Disney+" exklusiv ist
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
910
Reaktionspunkte
500
Ich weiß nicht, aber bei mir ist die Serie schon lange durch.
nach dem Gefängnis war es doch immer wieder das gleiche Muster ("sicheren" ort finden, dort eine Weile leben, Ort wird von irgendeiner anderen Gruppe zerstört, weiterziehen auf der Suche nach einem "sicheren" Ort) und das wiederholte sich dann ständig in dem Ablauf. Irgendwann während Negan gerade da war, war mein Interesse aber schon weg und ich habe aufgehört die Serie zu schauen.
Die Spin-Offs fand ich alle nicht sonderlich interessant und habe sie nach ein oder zwei Folgen gleich wieder aufgehört.

Wie hier schon geschrieben wurde, gefiel mit Z Nation da irgendwie besser, weil es einen gewissen Humor mit drin hatte.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.055
Reaktionspunkte
4.567

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Ein Segen. DANKE.

Hab seit bestimmt 1 1/2 Jahren kein SKY mehr aber dafür Disney+. Gute Nachrichten.

Auch wenn die Serie nicht mehr so gut ist, finde ich das Ende schade.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
562
Reaktionspunkte
202
Ich finde die Verteilung auf die verschiedenen Sender/Anbieter generell etwas unglücklich: es gehört zwar alles zusammen, aber trotzdem kocht jeder sein eigenes Süppchen, was besonders ärgerlich ist, da (noch?) nicht alles auf Disc verfügbar ist.
Für mich wäre das Ende der Saviors ein guter Schlusspunkt gewesen: eine ungewisse Zukunft, aber mit einem Hoffnungsschimmer. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein richtiges Ende bringen und nicht einfach einen Übergang zum Darryl/Carol-Spin Off.
 

Monco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
48
So was geht mir einfach nur auf die Nerven. Dreigeteilt, exklusiv bei D+ (wobei Sky auch nicht ansatzweise besser ist) und dann schnittchenweise immer eine Folge - beschissener gehts ja nicht. Ich werde angesichts dieses kompletten Total-Bullshits auf die DVD warten und alles werbefrei am Stück schauen. Dauert aber dann leider wieder bis Release...
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
1.053
So was geht mir einfach nur auf die Nerven. Dreigeteilt, exklusiv bei D+ (wobei Sky auch nicht ansatzweise besser ist) und dann schnittchenweise immer eine Folge - beschissener gehts ja nicht. Ich werde angesichts dieses kompletten Total-Bullshits auf die DVD warten und alles werbefrei am Stück schauen. Dauert aber dann leider wieder bis Release...
Ich habe mir glaube ich 4. Staffeln angetan (bezeichnend, daß ich das nicht mal mehr sicher weiß...).
Abgesehen von der andauernden Handlungsschleife ganz ok - gibt schlimmeres.
Hab mir selber dann gesagt, warte mal aufs Ende der Serie und dann komplett anschauen.
Das Problem dabei ist nur, es ist wie mit meinem PoS auf Steam.
Da warten so einige Perlen noch auf mich.
Wieso, sollte ich dann eine - meiner Ansicht nach - mittelmäßige Serie vor so Schwergewichten wie Peaky Blinders anschauen, die ich ewig vor mir hergeschoben habe, da ich so eine storyintensive Serie wie Peaky Blinders, einfach nicht mittendrin aufhören wollte und will.
Es gibt von so einigen guten Serien, jetzt die finalen Staffeln Ende 2021/Anfang 2022.
Vor allem 9. Staffeln des relativ gleichen Themas durchschauen (ich kann mich gerade mal an die ersten zwei Staffeln erinnern - auch bezeichnend), wo nehme ich mir da bloß die Zeit her.:B
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.973
Reaktionspunkte
7.400
So was geht mir einfach nur auf die Nerven. Dreigeteilt, exklusiv bei D+ (wobei Sky auch nicht ansatzweise besser ist) und dann schnittchenweise immer eine Folge - beschissener gehts ja nicht. Ich werde angesichts dieses kompletten Total-Bullshits auf die DVD warten und alles werbefrei am Stück schauen. Dauert aber dann leider wieder bis Release...
Ich warte immer noch auf einen BR-Release-Termin der 10. Staffel. Dauert auch ne gefühlte Ewigkeit.
 

Monco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
48
Hab mir selber dann gesagt, warte mal aufs Ende der Serie und dann komplett anschauen.
Ja, kenn ich :) Das Problem bei staffelreichen Serien, die man schon irgendwann mal angefangen hat: Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern und fang dann wieder von vorne an (Klassiker bei mir: Blacklist).

Ich hab mir irgendwann dann auch die Taktik vorgeschrieben: Bei den angefangenen Serien, die ich auf Disc habe, warte ich, bis die finale Staffel raus ist und schau dann alles. Neue Serien werden nur komplett gekauft. Und bei Streamingdiensten schaue ich inzwischen eigentlich fast auch nur abgeschlossene Serien (außer bei so Comedykram oder Sachen mit wenig Metastory), gerne auch Miniserien - so für zwischendurch.
 
Oben Unten