BackToBasics
Stille/r Leser/in
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Lee Everett, einem Afro-Amerikanischen Hochschullehrers,
der in Macon (Georgia) aufgewachsen ist, dessen Leben sich schlagartig verändert hat,
als er des Mordes an einem Politiker beschuldigt wird, der mit seiner Frau schlief.
Er wird verurteilt und soll in ein nahegelegenes Gefängnis gebracht werden.
Beim Transport passiert ein Unfall, in Folge dessen sich Lee befreien kann.
Er flieht in ein nahe gelegenes Haus. Dort angekommen trifft er auf Clementine,
ein 8-jähriges Mädchen, dessen Eltern von Zombies getötet wurden.
Lee beschließt das Kind mit sich zu nehmen und beginnt die Suche nach ihren Eltern und einer sicheren Unterkunft.
Zusätzliche Informationen:
Nach und nach werde ich hier meine ganz persönliche The Walking Dead-Story posten. Sei dabei!!
Audio-Kommentar:
Ich kommentiere in jeder Folge das Spielgeschehen und alles drum herum.
Playlist: Klick mich
The Walking Dead | #1 | OHH MEIN GOTT ZOMBIES !!! | HD | GER |
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
der in Macon (Georgia) aufgewachsen ist, dessen Leben sich schlagartig verändert hat,
als er des Mordes an einem Politiker beschuldigt wird, der mit seiner Frau schlief.
Er wird verurteilt und soll in ein nahegelegenes Gefängnis gebracht werden.
Beim Transport passiert ein Unfall, in Folge dessen sich Lee befreien kann.
Er flieht in ein nahe gelegenes Haus. Dort angekommen trifft er auf Clementine,
ein 8-jähriges Mädchen, dessen Eltern von Zombies getötet wurden.
Lee beschließt das Kind mit sich zu nehmen und beginnt die Suche nach ihren Eltern und einer sicheren Unterkunft.
Zusätzliche Informationen:
Nach und nach werde ich hier meine ganz persönliche The Walking Dead-Story posten. Sei dabei!!
Audio-Kommentar:
Ich kommentiere in jeder Folge das Spielgeschehen und alles drum herum.
Playlist: Klick mich
The Walking Dead | #1 | OHH MEIN GOTT ZOMBIES !!! | HD | GER |
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.