• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

The Vanishing of Ethan Carter

Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Spielname: The Vanishing of Ethan Carter
Angefangen am: 19.10.2015
Fertiggestellt am:

Genre: Adventure
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Paul Prospero ist ein okkulter Dedektiv mit übernatürlichen Fähigkeiten. Von einem Jungen namens Ethan Carter erhält er einen Brief. Als er ihn ließt merkt er sofort, daß der Junge in Gefahr schwebt. Sofort macht sich Paul auf den Weg nach Red Creek Valley. Dort angekommen, merkt er das die Lage weitaus schlimmer ist. Der Junge Ethan ist verschwunden und ein Mord wurde verübt. Kann Paul mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten das Geheimnis vom Red Creek Valley lösen.
Zusätzliche Informationen:

Audio-Kommentar: Ja

Videos: Ja

Screenshot: Ja


Video :The Vanishing of Ethan Carter #1 - Fallen l Let's Play l Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=Zumyjt92RGM

Screenshot:





Video: The Vanishing of Ethan Carter #2 - Die Lok l Let's Play l Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=YPakog2SEtY

Screenshot:
 
Oben Unten