• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Vanishing of Ethan Carter: Kostenloses UE4-Update erscheint in wenigen Wochen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: Kostenloses UE4-Update erscheint in wenigen Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Kostenloses UE4-Update erscheint in wenigen Wochen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Echt sehr fair von ihnen, dass sie es kostenfrei zur Verfügung stellen. Ich werd' es dann auch nochmal durchspielen :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.904
Reaktionspunkte
7.462
das ue4-update ist noch nicht raus, oder?
bei steam steht mal nix.
habs mir nämlich grad im humble store gwkauft und will wenn schon gleich mit modernisierter optik spielen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Ich hab grad gesehen. Es gibt jetzt einen neuen Eintrag in der Steambibliothek: The Vanishing of Ethan Carter Redux.

Das wird dann wohl die neue Version sein.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.247
Reaktionspunkte
3.053
Richtig gigantisch fallen die Unterschiede aber nicht aus.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.904
Reaktionspunkte
7.462
ah, bei mir ist jetzt auch die redux-variante in der bibliothek aufgetaucht.
es gibt also kein update oder patch, sondern die ue4-version zusätzlich.
der download ist aber erstaunlicherweise nur 2,4 gb groß. :O
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.247
Reaktionspunkte
3.053
Musste gerade an die Diskussion im MGS-Denuvo thread denken: Die Piraten können sich freuen, die haben das Spiel seit gestern schon. :O
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Lohnt sich das Spiel denn? Nach allem, was ich bislang über das Spiel gelesen habe, soll es nur eine ziemlich öde Grafikdemo sein.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.128
Reaktionspunkte
763
Lohnt sich das Spiel denn? Nach allem, was ich bislang über das Spiel gelesen habe, soll es nur eine ziemlich öde Grafikdemo sein.
Es ist im Prinzip ein Walking Simulator mit Rätselanteil, bietet also durchaus mehr als z.B. "Dear Esther" oder auch "Everybody's Gone to the Rapture". Das Spiel ist sehr kurz (ca. 4,5h) und man kann abgesehen von den Rätseln nicht mit der Umgebung interagieren, wirkt also etwas statisch wie alle Walking Simulators. Aber die Optik ist extrem gut und ich persönlich fand auch die Story ganz OK.
Man muss auf Erzählungen stehen, um dieser Art von Spiel etwas abgewinnen zu können. Mir hat es gut gefallen.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.128
Reaktionspunkte
763
Vielen Dank für Deine Antwort, aber an der Stelle bin ich dann schon raus - spazieren gehen kann ich auch im Real Life. :-D
Wie gesagt, es gibt immerhin einige Rätsel im Gegensatz zu ähnlichen Spielen. Aber wenn dir sowas grundsätzlich nicht zusagt...
Ja, spazieren gehen kann ich auch. Aber meine Umgebung sieht weniger interessant aus, dafür müsste ich schon weiter weg. Die Alpen sind zum Glück auch nicht weit.
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Ich lass mir doch kein Upgrade verkaufen und installieren. Da werden Daten gesammelt und mein gewohnter Startbildschirm verändert.

Stimmt nur zum Teil, Daten werden tatsächlich jede Menge gesammelt, irgendwas mit "Dioptrin", keine Ahnung.
Dein Startbildschirm verändert sich aber eigentlich nicht - er wird nur klarer und schärfer.
 
Oben Unten