• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Technomancer: Schmissiger E3-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel

"Schmissiger" E3-Trailer

Was für eine Wortkreation!

"Schmiss" haben kannte ich noch, aber das schmissig sogar im Duden steht fand ich erschreckend, klingt irgendwie total "falsch".

Aber das Spiel hat mein Interesse, wenn sie das Potenzial nutzen.
 
Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, das Spiel ist irgendwie an meinem Radar vorbeigesegelt bislang aber das wird nun geändert - ich bin doch bekennender Dark Sci-Fi Fan, insbesondere Cyberpunk. Wenn das Spiel auch nur die Hälfte dessen hält das der Trailer suggeriert, bin ich dabei.

Wäre echt schön wenn ihr da mal ein etwas ausführlicheres Preview noch zu machen könntet vor dem Release (ich weiß, sind nur noch 13 Tage), eine Art Vorgeschmack.

Ich wüsst auch gern welche Version vom Klassiker da gespielt wird, aber da fürchte ich muss ich mal anderswo herumstochern, ist auf jeden Fall ne nette Variante der aufgehenden Sonne ;)
 
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie reizt mich das Spiel sehr. Mir gefällt der Stil und die Grundidee hinter dem Spiel sehr gut, außerdem fahre ich hoffnungslos auf Steampunk ab, auch wenn das jetzt eine eher abgeschwächte Version davon ist. Wahrscheinlich ist das auch der Hauptgrund für mein Interesse. :-D

Schön, das es so bald erscheint, muss ich ja gar nicht lange warten.. :]
 
Zurück