The Outer Worlds: Gameplay-Video zeigt die ersten 20 Minuten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Gameplay-Video zeigt die ersten 20 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Gameplay-Video zeigt die ersten 20 Minuten
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
505
Reaktionspunkte
158
Das behalte ich mal im Auge aber bisher sieht das eher aus wie ein maximal für 20 Euro Kauf bei mir. Nur deutsche Untertitel, dann sieht die Spielwelt auch recht abwechslungsarm aus. Zum Glück gibt es Let's Player bei denen man sich das Spiel kostenlos ansehen kann.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.610
Reaktionspunkte
772
Das sieht mir zu sehr nach FO aus und Fallout 4 war für mich nen 60-65er Titel...Daher passe ich.
Die haben einfach zu viel übernommen und dieses Retro Zukunftsdesign hängt mir zum Hals raus!
 
Oben Unten