The Outer Worlds 2: Erster kurzer Trailer zum Rollenspiel-Nachfolger

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
111
Es kommt tatsächlich The Outer Worlds 2. Man hat ja eigentlich eher mit einem neuen Fallout Spiel von Obsidian gerechnet. Freut mich aber trotzdem. Weiss nicht wie es sich zu Starfield dann unterscheidet. Beissen die sich nicht gegenseitig? Das Spiel wird aber wohl nicht vor 2023/2024 kommen, denke ich. Hoffentlich wird es kein Multiplayer oder Koop-Spiel, sondern einfach wie der Vorgänger, ein tolles Singleplayerspiel.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
860
Reaktionspunkte
382
Dachte eigentlich dass es schon lange klar ist dass da ein zweiter Teil kommt. Waren vielleicht auch nur vermutungen und jetzt ist es offiziell. Freut mich jedenfalls.

Man hat ja eigentlich eher mit einem neuen Fallout Spiel von Obsidian gerechnet.
Wer hat damit gerechnet?
Dass ein neues Fallout von Obsidian möglich wäre kam ja erst durch die Übernahme von Bethesda. Und das ist noch nicht lange her.
Ich würde mich freuen wenn da was kommt aber dass da jetzt schon was angekündigt wird hätte mich doch sehr überrascht.
 
Oben Unten