• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Movies

G

GameGunna

Gast
Was ist eure Meinung zu The Movies? Dem (meines Wissens nach) letztem Werk von Peter Molyneux.

In der DELUXE Edition für 10€ absolut empfehlenswert.

GameGunna am 06.01.2008 17:16 schrieb:
Was ist eure Meinung zu The Movies? Dem (meines Wissens nach) letztem Werk von Peter Molyneux.
Ich hab es eine Weile lang gespielt, aber die anfangs riesige Motivation hat dann bald nachgelassen. Wenn du es kreativ Filme machen willst, ist es echt gut, mit dem Editor kann man so einiges anstellen. Der WiSim Teil ist eigentlich auch gelungen und motiviert du Konkurrenzstudios recht stark. Was mich gestört hat, war die zu starke Ausrichtung in Richtung Sims, d. h. du musst die ganze Zeit für deine Darsteller und Regisseure aufpassen und ihnen jeden Wunsch erfüllen, was mich als Sims Hasser ziemlich genervt hat.

Aber wenn du das Simsähnliche Prinzip magst, kann ich es dir wirklich uneingeschränkt empfehlen, grade für den Preis.

Zurück