The Medium: Das Horrorspiel hat happige Systemanforderungen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Medium: Das Horrorspiel hat happige Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Medium: Das Horrorspiel hat happige Systemanforderungen

Cobar

Bekanntes Gesicht
So hohe Anforderungen und das für 30 Frames?
Okasy, gleich zwei Welten rendern zu müssen in einigen Szenen ist jetzt sicherlich nicht auf Minimal-Hardware machbar, aber das wirkt schon irgendwie lächerlich hoch für nur 30 FPS.

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Dann ist das echt bitter.

Als ob die Engine was dafür kann. Die ist nur so gut, wie der Entwickler sie auch einzusetzen weiß. Wenn der Developer nicht mehr optimieren kann weil die Engine nicht mehr hergibt, dann sag ich auch nichts. Wer weiß wie sie das mit dem Level Streaming wirklich lösen.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Könnte am Einsatz von Raytracing liegen. Kann man sicher deaktivieren.
Dazu werden die zwei Welten ja parallel gerendert, was auch nochmal ordentlich Leistung zieht. Ansonsten ist die Grafik zwar gut aber jetzt auch nicht überragend, wie beispeilsweise bei einem Gears 5, was aus der UnrealEngine ja gefühlt echt alles raus holt.

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Als ob die Engine was dafür kann. Die ist nur so gut, wie der Entwickler sie auch einzusetzen weiß. Wenn der Developer nicht mehr optimieren kann weil die Engine nicht mehr hergibt, dann sag ich auch nichts. Wer weiß wie sie das mit dem Level Streaming wirklich lösen.
Na ja, die Unreal Engine kann schon einiges mehr, hier ist wohl tatsächlich der Entwickler überfordert. Deswegen ja meine Frage, ob sie Unity einsetzen, dann hätte es mich nicht gewundert.

Könnte am Einsatz von Raytracing liegen. Kann man sicher deaktivieren.
Dazu werden die zwei Welten ja parallel gerendert, was auch nochmal ordentlich Leistung zieht. Ansonsten ist die Grafik zwar gut aber jetzt auch nicht überragend, wie beispeilsweise bei einem Gears 5, was aus der UnrealEngine ja gefühlt echt alles raus holt.
Wobei die Grafikkarten für die empfohlenen Einstellungen überhaupt kein Raytracing können.

Oben Unten