The Matrix 4: Webseite lässt euch Pillen schlucken und belohnt euch mit Teasern

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Webseite lässt euch Pillen schlucken und belohnt euch mit Teasern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Matrix 4: Webseite lässt euch Pillen schlucken und belohnt euch mit Teasern
 

z13l5ch31b3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
"Damals musste sich Thomas Anderson alias Neo entscheiden, welche der Pillen er nehmen möchte. Er wählte rote Variante und lernte auf diese Weise die echte Welt kennen."

Ahja.....
 

z13l5ch31b3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Der Regisseur heisst Thomas Anderson, der Protagonist Neo wird vom Schauspieler Keanu Reeves verkörpert, und das obere Zitat ist so korrekt ? Was habe ich falsch verstanden ?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.012
Reaktionspunkte
9.018
Der Regisseur heisst Thomas Anderson, der Protagonist Neo wird vom Schauspieler Keanu Reeves verkörpert, und das obere Zitat ist so korrekt ? Was habe ich falsch verstanden ?
Der Schauspieler Keanu Reeves spielt in der bisherigen Filmtrilogie einen Charakter, der in der Matrix Thomas A. Anderson heißt.
Im Internet nennt er sich "Neo" und diesen Namen behält er auch nach seiner Befreiung bei.
Nur die Agenten nennen ihn immer noch "Mr. Anderson ...", worauf Neo sagt: "My name is Neo."

Regie führt bei Matrix 4 Lana Wachowski, eine der ehemaligen Wachowski Brothers, die bei der bisherigen Trilogie gemeinsam Regie geführt haben.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.056
Reaktionspunkte
6.046
Der Regisseur heisst Thomas Anderson, der Protagonist Neo wird vom Schauspieler Keanu Reeves verkörpert, und das obere Zitat ist so korrekt ? Was habe ich falsch verstanden ?
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

z13l5ch31b3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
War wohl noch etwas früh heute morgen, selbstredent lag ich falsch und ihr vollkommen richtig. :kopfschüttel:
 
Oben Unten