The Mandalorian: Hauptdarsteller wurde erst nach Produktionsstart gecastet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Hauptdarsteller wurde erst nach Produktionsstart gecastet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Hauptdarsteller wurde erst nach Produktionsstart gecastet
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
459
Da kann ich ihm nur Gratulieren. Glück gehabt. Hätte ja auch fast jeder andere X beliebige Schauspieler in die Rolle schlüpfen können bei dem Kostüm.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.136
Reaktionspunkte
4.586
Da kann ich ihm nur Gratulieren. Glück gehabt. Hätte ja auch fast jeder andere X beliebige Schauspieler in die Rolle schlüpfen können bei dem Kostüm.

Der Mando wird seinen Helm noch abnehmen (bzw. abnehmen lassen) in dieser Staffel ;)
 
Oben Unten