• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen morgen

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
485
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen morgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen morgen
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.343
Reaktionspunkte
2.633
ich dachte mandalorian wär vorbei wo
baby yoda weg ist und er seinen helm gelüftet hat
?

________________________
information.png edit LOX: Spoilertag gesetzt wegen Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
939
Reaktionspunkte
683
ich dachte mandalorian wär vorbei
wo baby yoda weg ist und er seinen helm gelüftet hat
?
Könnte ja auch ein ganz neuer Handlungsstrang eröffnet werden.
Material genug sollte vorhanden sein.

________________________
information.png edit LOX: Spoilertag gesetzt wegen Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.236
Reaktionspunkte
4.638
Könnte ja auch ein ganz neuer Handlungsstrang eröffnet werden.
Material genug sollte vorhanden sein.
der nächste Handlungsstrang wird wohl
Mandalore sein, alleine schon aufgrund des Dunkelschwerts
. Aber vorher ist ja jetzt eh erstmal Boba Fetts Büchlein an der Reihe

edit: aus aktuellem Anlass, bitte benutzt bei Infos die vielleicht noch nicht jeder wusste bzw. gesehen hat, hier die Spoilertags, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
939
Reaktionspunkte
683
der nächste Handlungsstrang wird wohl
Mandalore sein, alleine schon aufgrund des Dunkelschwerts
. Aber vorher ist ja jetzt eh erstmal Boba Fetts Büchlein an der Reihe

edit: aus aktuellem Anlass, bitte benutzt bei Infos die vielleicht noch nicht jeder wusste bzw. gesehen hat, hier die Spoilertags, danke.
Ja, gut möglich.
Freue mich jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung dieser Serie und bis dahin wird wohl Obi Wan soweit sein oder?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.236
Reaktionspunkte
4.638
Ja, gut möglich.
Freue mich jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung dieser Serie und bis dahin wird wohl Obi Wan soweit sein oder?
Obi-Wan Kenobi oder Andor, am ehesten wohl Kenobi ja, das soll ja am 4. Mai laut Gerüchten starten, also am Star Wars Day. Andor (das Rogue One Prequel) ist laut Diego Luna auch bereits abgedreht.
 

Quinzel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
126
Reaktionspunkte
15
Ich bin schon gespannt :) Die Serie war bisher wirklich super!
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.783
Reaktionspunkte
3.005
Die ganze Mandalorianer-Lore bietet ja noch genug Platz für Geschichten. Spätestens ab Staffel 2 fand ich die Serie auch super. Die ersten Folgen in Staffel 1 waren mir noch ein bisschen zu sehr Space Western, aber der Star Wars Faktor wurde immer größer.
 
Oben Unten