• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

the lost and damned für pc

UWE-GANS

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
the lost and damned für pc

weiß jemand ob die erweiterung jetzt eigentlich für pc rauskommt?
 
AW: the lost and damned für pc

UWE-GANS am 04.04.2009 04:03 schrieb:
weiß jemand ob die erweiterung jetzt eigentlich für pc rauskommt?


theoretisch gut möglich.. mit windows live und so

aber rockstar braucht ja immer für sowas :-D


ich drück die daumen dass es kommt :-D
 
AW: the lost and damned für pc

ich hoffe es
:]
aber ich dkönnte mir denken das es nicht erscheint .....ich meine wer kauft es sich denn schon(wegn den ganzen fehler-geschichten )
 
AW: the lost and damned für pc

Hoffentlich bekommen auch wir PCler dieses tolle "AddOn".
Ich kann es kaum erwarten und würde mich freuen, wenn noch weitere "AddOns" zu diesem grandiosen Spiel folgen.
 
AW: the lost and damned für pc

insgesamt 2 adons kommen das eine ist schon mal tlad
 
Zurück