The Legend of Zelda: Kommt das nächste Spiel früher als gedacht?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
885
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Kommt das nächste Spiel früher als gedacht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Kommt das nächste Spiel früher als gedacht?
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ein Artikel uber eine Gespprächsrunde von Redakteuren... Ernsthaft?
Aber abseits von dem: natürlich ist ein neues Zelda in Entwicklung, da es ein Ganzes Team gibt, das sich ausschließlich mit der Serie beschäftigt.
Ich denke nicht, dass wir ein Coop-Zelda sehen werden, sondern einen Teil, der auf BotW aufbaut. Vor 2020 rechne ich aber nicht damit.
Ob während dessen noch an nem Spin-off gearbeitet wird, welches vielleicht schon nächstes Jahr auf den Markt kommt, kann ich nicht beurteilen, glaube aber, dass etwas wie hyrule Warriors 2, oder aber ein xcom-ähnliches Spiel alla Mario+Rabbids, oder aber ein Remaster von Skyward Sword durchaus denkbar ist.
 
Oben Unten